Versand und Lieferung
Bearbeitung und Versand von Bestellungen
Bei Vapepuff.de bearbeiten und versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen. In der Regel erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 10-15 Werktagen nach Versand. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen keinen Versand durchführen.
Sendungsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail (sie könnte im Spam-Ordner landen, bitte fügen Sie uns zur Vertrauensliste hinzu). Sie können den Status Ihrer Bestellung über folgende Website verfolgen:
Bitte beachten Sie, dass es nach dem Versand 3-7 Tage dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsinformationen auf der Website aktualisiert werden.
Änderung und Stornierung von Bestellungen
Sie können Ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren oder die Lieferadresse ändern. Nach dem Versand können wir keine Rückerstattungen oder Adressänderungen mehr bearbeiten.
Zoll und Verzollung
Wir bieten DDP (Delivered Duty Paid) Versandservice für die folgenden Länder/Regionen an. Mit DDP müssen Sie keine Zollabfertigung oder Zollgebühren zahlen. (Gilt nicht für alle Länder, bitte beachten Sie die spezifischen Bedingungen.)
- Europäische Union: Versand über DHL Express / DPD Express
- Vereinigtes Königreich: Versand über Royal Mail
- Vereinigte Staaten: Versand über UPS (außer Alaska und Hawaii)
- Australien: Versand über Australia Post
In einigen Ländern mit strengen Zollvorschriften ist DDP nicht verfügbar, einschließlich Dänemark, Norwegen und der Schweiz. Hier können zusätzliche Gebühren von 10-80 Euro anfallen.
Weitere Informationen
Falls die Annahme der Lieferung verweigert wird oder die Lieferung nicht erfolgreich ist, behalten wir uns das Recht vor, dem Kunden Kosten in Rechnung zu stellen. Der Verkäufer weist ausdrücklich darauf hin, dass jegliche Verluste, die durch fehlerhafte Altersangaben, falsche Adressdaten oder interessante Bestellungen entstehen, dem Kunden in Rechnung gestellt werden.
Für einige abgelegene Gebiete können zusätzliche Gebühren und längere Versandzeiten anfallen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird.
Kundensupport
Bei Fragen oder speziellen Anforderungen wenden Sie sich bitte jederzeit an unser Kundensupport-Team. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.